• Jobs Job bei NBB Windpower GmbH

NBB Windpower GmbH

Magdeburg, 39104

Altstadt

Über uns: NBB Windpower ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Instandhaltung, Montage und die Prüfung von Windenergie­anlagen sowie auf den Service und die Montage von Ladeinfrastrukturen spezialisiert hat. In diesem Bereich sind wir als Kooperationspartner von Herstellern, Betreibern und unabhängigen Serviceanbietern tätig. Unsere Mitarbeiter engagieren sich für qualitativ hochwertigen Service und fachgerechte Montage im Bereich der erneuerbaren Energien. Fachwissen und technisches Know-how, Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit, Motivation und ein hohes Maß an Flexibilität sind dabei die Basis für unseren Erfolg. Schlosser, Mechaniker, Mechatroniker und Elektroniker (m/w/d) für Windkraftanlagen im Raum Magdeburg Ihre Aufgaben: Durchführung folgender Arbeiten an Windenergie­anlagen Montage, Installation und Service von Wind­energie­anlagen Großkomponenten­tausch Um- und Nachrüstungen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Einsatzgebiet: deutschlandweite einwöchige Monage­einsätze Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, z.

B. als Schlosser, Mechaniker, Mecha­troniker oder Elektroniker Idealerweise Erfahrungen in der Arbeit an Windenergie­anlagen (z. B. Wartung, Errichtung, Netzanbindung, Umrüstung, Komponenten­tausch) Ausgeprägte Teamfähigkeit, Engagement und Motivation Bereitschaft für Montage­einsätze innerhalb Deutschlands Höchste Zuverlässigkeit und Gewissen­haftigkeit Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatz­bereitschaft Sehr gute körperliche Fitness und Höhen­tauglichkeit Besitz eines Führer­scheins mindestens der Klasse B Was wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, die Energie­wende aktiv mitzugestalten Planbare Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Mitgestaltung der Arbeits­organisation Abwechslungsreiche Tätig­keiten in einer familiären Arbeits­umgebung Eine attraktive Vergütung Überstunden­ausgleich / -bezahlung Hochwertige Fahrzeug- / Werkzeug- und Bekleidungs­ausstattung Ein unbefristetes und sicheres Anstellungs­verhältnis, keine Zeitarbeit Dauerhafte Perspektive durch lang­fristig gesicherte Auftragslage Qualifizierende Fortbildungs­maßnahmen und arbeits­medizinische Unter­suchungen während der Arbeits­zeit Übernahme von Übernachtungs­kosten und Erstattung der Verpflegungs­mehraufwendungen Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Bike Leasing über Jobrad Zuschuss zum Deutschland­ticket Gestalten Sie Ihre Zukunft in der grünen Energie jetzt gemeinsam mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams Ihre Bewerbung senden Sie bitte online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. NBB Windpower GmbH, www.nbb-windpower.de NBB Windpower GmbH https://www.nbb-windpower.de https://www.nbb-windpower.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10337/logo_google.png 2024-04-21T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-02-21 Magdeburg 39104 52.1146346 11.6326339gs­verhältnis, keine Zeitarbeit Dauerhafte Perspektive durch lang­fristig gesicherte Auftragslage Qualifizierende Fortbildungs­maßnahmen und arbeits­medizinische Unter­suchungen während der Arbeits­zeit Übernahme von Übernachtungs­kosten und Erstattung der Verpflegungs­mehraufwendungen Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Bike Leasing über Jobrad Zuschuss zum Deutschland­ticket Gestalten Sie Ihre Zukunft in der grünen Energie jetzt gemeinsam mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams Ihre Bewerbung senden Sie bitte online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Zentrum)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)